Skip to main content

Canis Road Ratgeber

Kochen & Backen
im Wohnmobil

Die neuesten Rezepte für dich

Canis Road Rezepte

Filter

svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Süßkartoffel-Brötchen mit Rote Beete Salat

Dieses Campingrezept ist einer unsere absoluten Lieblinge, weil es Spaß bei der Zubereitung macht, sehr…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Maronenkuchen à la Bretagne

Wusstet Ihr das Esskastanien das Immunsystem stärken? Maronen punkten zudem mit fettlöslichen B-Vitaminen, die bei…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Saftiger portugiesischer Mandelkuchen

Der Gedanke zu diesem leckeren Mandelkuchen ist mir im Douro gekommen. Als die Mandelernte in…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Überbackene Wirsing-Pfannkuchen

Wirsing ist ein vielseitiges Kohlgemüse, das man einfach zubereiten kann. Genau wie andere Kohlsorten ist…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Überbackene Käsespätzle mit Champignons

Das die Schwaben Ihre Spätzle lieben wie die Frankfurter den Handkäse mit Musik ist angesichts…
svg+xml;charset=utf
BackrezepteKochen im Wohnmobil

Far breton – Original bretonischer Backpflaumen Kuchen

Far breton ist ein kompakter, puddingartiger Kuchen. Er ist neben Crêpes, Galettes und Kouign amann…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Vegetarische Lasagne mit Ricotta-Pesto

Wer gerne Lasagne isst wird diese Komposition lieben. Wir sind seit längerer Zeit vegetarisch unterwegs…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Maronen aus dem Womo-Gasbackofen

Es ist wieder so weit die ?Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit Ihr auch die Maronen. Entweder…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Göttliches Erdbeer-Tiramisu

Ich liebe dieses Erdbeer-Tiramisu, weil es so perfekt in den Sommer passt. Diese intensive Farbe,…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Original – Amerikanische Blaubeer Pfannkuchen

Er ist ein Fest für die Sinne und ein guter Grund danach wieder joggen zu…
svg+xml;charset=utf
BackrezepteKochen im Wohnmobil

Genialer Zwetschgen-Crumble

Was macht einen Sommer zu einem Hit? Meer, Sonne, Strand und Freiheit.   Ja aber…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Softbaked Haferflocken-Cookies mit Walnuss-Schokolade

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und mit Ihr auch das Plätzchen backen. Ich wollte…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Legendär – saftiger Karottenkuchen mit Zuckerguss

Dieser Karottenkuchen ist so lecker, das uns Camper denen wir ein Stück zum Kaffee gaben…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Der beste Double-Chocolate-Kuchen der Welt

Nach dem ersten Stück wusste ich sofort, heute esse ich nichts mehr, hahaha. Nein Spaß…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Weihnachtsplätzchen – Schneebälle

Die Schneebälle sind der Inbegriff von Weihnachtsplätzchen. Der fluffige buttrige Geschmack mit Mandel und Kokosnoten…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Geniale Zimtschnecken aus dem Wohnmobil-Gasbackofen

Wenn man mich fragt was unter die Top 5 meiner Lovely-Backrezepte gehört, dann antworte ich…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Raclette Pizza aus dem Wohnmobil Backofen

Wer hätte gedacht wie genial eine Pizza aus dem Wohnmobil Backofen schmecken kann. Die Raclette…
svg+xml;charset=utf
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Lauch Quiche aus der Campingküche mit A-Z Anleitung

Eine fluffige Quiche aus dem Wohnmobil Gasbackofen hebt die Laune bei klirrenden Temperaturen. Der Duft…
Canis Road Ratgeber - Lachskuchen Stück auf Teller
Kochen im WohnmobilBackrezepte

Ein göttlicher Lachskuchen aus der Campingküche

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann denke ich an den unverwechselbaren Geschmack. Wie der…