Les Islettes

Wald so weit das Auge reicht

 

Les Islettes ist eine abgeschiedene Gemeinde die umzingelt ist von Wald. Vom Stellplatz aus kann man direkt in die Natur laufen. Der frische Duft von Fichten und Tannen entspannt und die Sonne bahnt sich Ihren Weg durch die Baumkronen. Die Abgeschiedenheit und die fehlenden Parkplätze vor dem Waldeingang sorgen für himmlische Ruhe, sodass man die Umgebung ganz entspannt erkunden kann. 

 


 

In Frankreich hat man noch dieses Gefühl von absoluter Weite und Freiheit. Für Hundebesitzer die ihre Hunde gerne mal rennen lassen bietet der Wald von Les Islettes optimale Bedingungen. Die Franzosen sind generell sehr locker was die Hunde angeht und belehren einen nicht sofort wie man es in anderen Ländern kennt. Auf diese Weise entsteht ein angenehmes Urlaubsgefühl, das sich in den Gesichtern der Hunde wiederspiegelt.

 



FRANKREICH HAT SO VIELE GESICHTER DAS MAN SICH MANCHMAL DIE FRAGE STELLT WELCHES WOHL AM SCHÖNSTEN IST, DOCH SCHÖNHEIT LIEGT AM ENDE IM AUGE DES BETRACHTERS.

Claudia Kobold


Service & Stellplatzbilder

Strom 16 A im Preis

Mobile über 8 Meter

Ja

Wasser

Ja im Preis

Ver-und Entsorgung

Ja

Wifi

Ja

Wasch-und Trockenmögl.

Nein

Dusche und WC

Ja

Mülleimer

Ja 

Tiere

Ja

Anzahl der Plätze

16

Gebühren

7 Euro

 


Koordinaten & Infos

  • Die Bezahlung erfolgt mit der EC oder Visa Karte
  • Der Platz ist sehr idyllisch gelegen 
  • Die Duschen befinden sich gegenüber vom Platz und sind leicht zu finden
  • Im Gebäude gibt es auch eine kleine Touristen Information
  • Es gibt keinen Supermarkt in der näheren Umgebung deshalb sollte vorher genug Proviant eingepackt werden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0