Action am Berg 2

Pyrenäen-Dem Abgrund so nah

 

Ich fuhr auf 2100m Höhe die Bergetappe der Tour de France mit einem 9 Meter langen Reisemobil.

Die einspurige Straße war in einem desolaten Zustand. Es gab keine Leitplanken und der Nebel schien sein übriges zu tun. Von oben und von hinten fuhren mir Radfahrer entgegen. 

 


Ganz richtig gesehen, hinter dem Steuer sitzt eine Frau.

->Zieh das Gelbe Trikot aus, die Etappe geht an mich.<-

 

Über-Ich:,,Findest du die Aussage nicht ein wenig überheblich?

 

Ich:,,Ne wieso?"

 

Über-Ich: weil man doch immer bescheiden sein soll"

 

Ich: Selbst der bescheidenste Mensch hält mehr von sich, als sein bester Freund von ihm hält. 



   

Koordinaten vom Parkplatz: N 42°54'12",  E 0°06'03"

 
   

 

Für begeisterte Bergsteiger, Wanderer und Hundebesitzer, die in den Bergen abschalten wollen ist dieser Parkplatz phänomenal. Das Wetter hier oben ist sehr wechselhaft, dafür findet man hier aber auch seine absolute Ruhe.

 

Wie freuen uns über deine Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0