Sao Pedro de Moel

Unvergleichbare Aura

Wenn jemand 2.197 km fährt um Dich zu sehen, dann weißt Du es können nur Freunde sein. Wir haben Sie in Spanien kennengelernt und die Beiden waren von Anfang an für uns da.

 

Ich habe in meinem Leben eine ganze Menge von unterschiedlichen Menschen getroffen, doch Nelson und Elly (Namen geändert) fallen aus diesem Raster.


DIE FREUNDE, DIE MAN UM VIER UHR MORGENS ANRUFEN KANN, DIE ZÄHLEN. MARLENE DIETRICH


Sao pedro de Moel ist ein faszinierender Ort. Die Strände sind wildromantisch. Die Wellen brechen sekundenschnell. Das donnern der Wellen gegen die Steilküste ist als ob ein Rammbock gegen ein Burgtor stößt.

 

Der kilometerlange Strand ist ein Paradis für alle Hundebesitzer, die entspannt Urlaub machen wollen.

Wir lieben Portugal für seine Ruhe und das Gefühl von Freiheit. Die Menschen hier leben in einem entspannten Rhytmus. Wenn ein Hund mal bellt oder angerannt kommt, macht sich niemand ins Hemd und zählt Dir jede Verordnung wie das Alphabet auf.


DIE SCHÖNHEIT DER DINGE LEBT IN DER SEELE DESSEN, DER SIE BETRACHTET. DAVID HUME



Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht mensch werden ohne die wärme der freundschaft.

Phil Bosman


StellplatzBilder & Koordinaten

Der Stellplatz verfügt über keinen Service und dient daher als Kurztrip. 10 km entfernt gibt es einen Intermarche mit Ver-und Entsorgung, sodass man den Kurztrip theoretisch verlängern könnte ;-)


Wie freuen uns über deine Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0