Gastes

Chillen am Port de plaisance

 

Rund um den Hafen wurden die Wege neu angelegt, dass allerdings nicht auf Kosten der Ruhe und Erholung ging. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn kleine Häfen in Schuss gehalten werden und nicht verkommen.

 

 

Für die Hunde war es toll und abwechslungsreich, weil hinter dem super angelegten Stellplatz ein Wald ist und vor dem Stellplatz der schöne See. Der Strand ist ca.500 Meter entfernt und die Hunde dürfen dort toben.


 

Die Rad und Wanderwege sind gut ausgebaut, wie man es von den Franzosen kennt. Zur Hochsaison kommt der Bäcker an den Platz gefahren. Alles in allem ein sehr ruhiger und gut gelungener Stellplatz.

Serviceliste und Stellplatzbilder

Strom Nein

Mobile über 8 Meter

Ja

Wasser

Ja

WLAN Hotspot

Nein

Ver-und Entsorgung

kostenlos

Chemie-WC-Entleerung

Ja

Dusche

Ja

Tiere

Ja

Anzahl der Plätze

50

Gebühren

4,50 zu dieser Jahreszeit

Koordinaten und allgemeine Info´s

Ganz wichtig:

Wenn Ihr auf den Stellplatz wollt, dann müsst Ihr sehr nah an den Eingangsbolzen fahren, damit der Kontakt ausgelöst wird.

 

Links seht Ihr einen kleinen Spiegel der Euch zu Orientierung hilft.

 

Bezahlen konnte Ich mit der EC-Karte obwohl auf dem Preisschild Maestro durchgestrichen war, eine Garantie dafür kann ich aber nicht übernehmen.

 

Die Ver- und Entsorgungsstation ist groß, sowie die Stellplätze auch. Die Preise variieren je nach Saison.

 


Wie freuen uns über deine Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0