Gouville sur Mer

Die Strahlkraft der Sonne

Selbst nach all dieser Zeit sagt die Sonne nie zur Erde: ,,Du stehst in meiner Schuld". Schau was eine solche Liebe bewirkt, sie erleuchtet den ganzen Himmel. (Hafez)


Der Stellplatz von Gouville sur mer liegt oberhalb vom Meer, mit direktem Blick darauf.

Die Hunde dürfen mit an den Strand. Es gibt rund um den Stellplatz viele Wege durch die Grasdünen, sodass die Spaziergänge mit dem Hund vielfältig sind.

 

Der Ort selbst ist ca.15 min zu Fuß zu erreichen und bietet alles für den täglichen Bedarf, (Supermarkt, Apotheke, Boulangerie, Boucherie, Post, Friseur, Rathhaus).

 

Man kann hier jeden Morgen beobachten wie die Fischer Ihren frischen Fang an Land bringen.

200 Meter vom Stellplatz entfernt lassen sich für wenig Geld Muscheln, Fisch und Hummer kaufen.

 


service und Stellplatz

Strom Ja

Mobile über 8 Meter

Ja

Wasser

Ja

Entsorgung

Ja

Chemie-WC-Entleerung

Ja

Dusche

Ja

Tiere

Ja

Anzahl der Plätze

40

Gebühren

5,50 Euro

Koordinaten und Praktische Infos

Hier befindet sich der Stellplatz, auf einer Anhöhe mit direkter Strandnähe und diversen Restaurant in der Nähe.

Tanken, Einkaufen und sein Reisemobil waschen Hier.

Direkte Entfernung vom Stellplatz (2,1km).


Geheimtipp: Anneville sur mer

Für alle Reisemobilisten mit Hund die Freiheit pur suchen ist dieser Geheimtipp das Non plus ultra.

Es befindet sich dort ein großer ebener Parkplatz, der auch für sehr große Mobile genügend Platz bietet.

 

Wir waren dort drei Nächte und haben es genossen. Am Wochenende kommen ein paar Stand up Paddler und das wars dann schon. Der Parkplatz liegt 6,9 km vom Stellplatz Gouville sur mer entfernt. 

 


Die Koordinaten vom Geheimtipp


Wie freuen uns über deine Meinung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0